Vorgeschlagene Pflanzen bleiben unzugeordnet / Infos zu den Pflanzen anliefern?

Hallo liebes Team,

Ich wollte einmal fragen, ob es möglich wäre, beim Anlegen neuer Pflanzen zu unterstützen?
Momentan sind drei Pflanzen bei mir nicht angelegt, zwei davon seit längerer Zeit. Zum Teil sind nun schon Ableger entstanden, die ich gerne in meiner Sammlung anlegen würde. Ich möchte aber nicht noch mehr Chaos stiften, indem ich ein zweites Mal die Pflanze vorschlage.

Ich möchte aber auch noch betonen, dass die meisten vorgeschlagenen Pflanzen bisher super schnell angelegt waren. Selbst die etwas ungewöhnlicheren. <3 Deshalb die Frage: Würden euch weitere Infos zu den Pflanzen helfen?

:slight_smile:

LG & schon mal ein blumiges WE

Hallo Merle!
Aktuell haben wir leider nur begrenzte Ressourcen für die Verarbeitung von neuen Pflanzen in unserer Datenbank, und es werden immer noch täglich fleißig neue Pflanzen vorgeschlagen – daher ist unser „Vorrat“ mittlerweile auf eine vierstellige Zahl angewachsen :slight_smile:
Wenn du bestimmte Pflanzen in deiner Sammlung hast, die du gerne in der Datenbank haben möchtest, kannst du uns die Namen aber gerne nennen. Dann merken wir uns hier vor, dass diese vorgezogen werden!

VG und viel Spaß bei der Pflanzenpflege,
Kathi

Hi Kathi,

Oh, das sind ein paar! Vordrängeln möchte ich mich auf keinen Fall. :slight_smile:
Macht einfach weiter so gute Arbeit wie bisher!
(Davon abhalten den Backlog noch größer zu machen, lasse ich mich aber nicht. :wink: )

Liebe Grüße,
Merle