Verbesserungsvorschlag: Düngen sichtbar machen

Hallo zusammen,

Ich bin begeisterter Plantbuddy-Nutzer - seit ich die App nutze, geht es meinen Pflanzen ganz wunderbar :partying_face:

Einen Verbesserungsvorschlag der App hätte ich dennoch: Bestünde nicht die Möglichkeit, das Düngen sichtbar(er) zu machen? Also das ich bei „Heute“ nicht nur in blau „Gießen“ angezeigt bekomme, sondern bei Pflanzen, bei denen es der Fall ist daneben auch in orange dann „Düngen“? Irgendwie vermisse ich es, das ich ans Düngen erinnert werde.

Ansonsten super und weiter so, ich freue mich auf die weiteren Entwicklungen der App! :blush:

Hallo - und erstmal danke für dein tolles Feedback! :partying_face:
Zum Düngen: Das stimmt, aktuell taucht das Düngen in der Übersicht nur bei dem grünen „Pflege“ Symbol mit auf, und hat kein eigenes Symbol, weil erfahrungsgemäß natürlich häufiger gegossen als gedüngt wird. Wir behalten deine Rückmeldung aber auf jeden Fall im Hinterkopf und überlegen uns, ob man das Düngen an dieser Stelle noch sichtbarer machen könnte!

Viele Grüße aus Berlin,
Kathi vom Plantbuddy Team

Danke für die Antwort!

Ja, das wäre super, Düngen vergesse ich nämlich leider viel zu häufig und muss auch jedes Mal nach den Intervallen der jeweiligen Pflanze schauen😬 Fände ich toll, wenn die App mich da auch unterstützen würde!