Problem in der Gießübersicht

Hey liebes Plantbuddy-Team,
Vorerst großartige App. Die ihr hier auf die Beine stellt! Ich wüsste gar nicht, was ich ohne euch machen soll :upside_down_face:

Nun zu meinem Problem:

Seit ein paar Tagen (zumindest ist es mir dort aufgefallen) funktioniert das giessen nicht mehr so recht. Egal ob ich swipe, oder normal über das Symbol eingebe, dass ich gegossen habe: Es verschwindet kurz die jeweilige Pflanze und ein paar Sekunden später ist die Pflanze aber wieder in der Liste, als hätte ich nie gegossen.

Beim Düngen habe ich das Problem, dass ich wegen umtopfens die Einstellung wieder auf „nicht düngen“ gestellt hab. Es werden vereinzelt dennoch diese Pflanzen mit orangenem Symbol und „hätte vor xy Tagen gedüngt werden müssen“ angezeigt.

Aber auch dieses Problemchen werdet ihr in den Griff bekommen :relieved:

Ich wünsche eine schöne Woche und lieben Gruß,
Marcel

Moin!
Ich benutze meine App leider nicht mehr im Moment. Genau aus diesem Grund :frowning:
Ich habe es erst nicht bemerkt und übergossen.
Einige Pflanzen standen im Wasser und ich versuche jetzt alles zu retten.
Ansonsten bin ich eigentlich begeistert von der App.

Liebe Grüße

Das beschriebe Problem entsteht, weil die Synchronisierung, die nach jedem Gegossen- oder Gedüngtabhacken startet, wird beim ersten mal fehlgeschlagen. Ich muss 2-3 mal das Abhaken wiederholen, bis die Pflanze als gegossen oder gedüngt für heute markiert ist. Plantbuddy App ist spitze ohne geht bei meinen zahlreichen Pflanzen gar nicht! Habe schon gespendet…bitte um Korrektur der beschriebenen Fehlern.

Hey ihr Lieben,

schön, dass euch unsere App so gut gefällt. Wir haben uns direkt um den Fehler gekümmert, nachdem wir die ersten Fehlermeldungen zu dem beschriebenen Problem bekommen haben.
Derzeit wartet die App auf die Bestätigung von Apple, das Update mit den Fehlerbehebungen wird also morgen oder spätestens in den nächsten Tagen verfügbar sein.

Vielen Dank für euren support und eure Geduld!

Liebe Grüße,
Malte

1 „Gefällt mir“