Kein Mitteilungskennzeichen der iOS App

Hallo,

Ist es gewollt, dass die App keine Kennzeichen (der Rote Punkt mit der Zahl der Mitteilungen neben dem App-Symbol auf dem Homescreen) darstellt?
Das ist wirklich unpraktisch, da ich immer denke, dass nicht mehr zu gießen ist.
In den iOS Einstellungen ist übrigens alles korrekt konfiguriert und ich habe die App bereits einmal gelöscht und neu installiert.

1 „Gefällt mir“

Hallo Jonny,

der rote Punkt als Kennzeichen wird aktuell noch nicht von der App unterstützt. Bisher informieren dich ausschließlich Mitteilungs-Banner darüber, dass eine Pflanze gegossen oder gedüngt werden möchte.

Viele Grüße aus Berlin,
Kathi vom Plantbuddy Team

Sende hier kurz mein +1. Das ist definitiv auch das Feature, das ich am meisten vermisse. Die Benachrichtigung geht bei mir einfach zu schnell unter, insbesondere wenn ich mich nicht direkt drum kümmern kann. Der rote Badge würde mich definitiv besser erinnern.

1 „Gefällt mir“

Mich nervt es immer noch. Ich vergesse regelmäßig das Gießen wegen des fehlenden Badges und habe nur deshalb noch eine zweite App der Konkurrenz mitlaufen. Diese Lösung empfinde ich jedoch als sehr unbefriedigend. Ich hoffe wirklich sehr, dass an dem Badge gearbeitet wird, die App ist ansonsten doch so schön und nützlich.

OMG @plantbuddy ihr habt es tatsächlich geschafft! :red_circle: Damit wird eure App endlich erwachsen zu 100% nutzbar.

Thx & Glückwunsch :champagne: :tada: :palm_tree:
Love U :heart: